Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
07.05.2015

Update: Busse fahren um 11.30 Uhr an der Arena ab

Die Bahn hat am Dienstagmorgen mitgeteilt, dass der vom Fandachverband geplante Sonderzug zum Auswärtsspiel der TSG am Samstag, 9. Mai, bei Eintracht Frankfurt ausfällt.

Seither arbeiten Dachverband und TSG-Fanbetreuung an einer Lösung für die TSG-Fans. Alle 500 Fans, die ein Zugticket gebucht hatten, werden mit Bussen nach Frankfurt gebracht. Abfahrt ist am Samstag, 9. Mai, 11.30 Uhr an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena.

Busse, in denen nach der Abfahrt in Sinsheim noch Plätze frei sind, werden auf dem Weg nach Frankfurt an den Bahnhöfen in Neckargemünd und Heidelberg anhalten. Der Fandachverband bittet Fans, die dort zusteigen wollen, ab 11.30 Uhr abfahrtbereit zu sein.

Sollte der GDL-Streik kurzfristig ein Ende finden, bleibt es aus Rücksicht auf die beteiligten Busunternehmen dennoch bei der Anfahrt per Bus.

Weitere Informationen des Fan-Dachverbands gibt es hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben