Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
01.05.2015

Stadionmagazin mit Hopp, Gisdol und dem BVB

Auch nach zwei Wochen ist die Zufriedenheit über Markus Gisdols Vertragsverlängerung bei der TSG noch überall spürbar. Geschäftsführung, Fans und der Cheftrainer selbst freuen sich auf drei weitere Jahre in bewährter Konstellation. Im neuen "achtzehn99"-Stadionmagazin beschäftigen wir uns mit der Bedeutung der Unterschrift.

So kommen etwa TSG-Geschäftsführer Peter Rettig und Direktor Profifußball, Alexander Rosen, zu Wort und erklären, welche Pläne sie gemeinsam mit Markus Gisdol und der TSG verfolgen. Bei der U23 hat sich Trainer Marco Wildersinn ein Beispiel am Profitrainer genommen - der 34-Jährige hat seinen Vertrag als Regionalliga-Coach in der vergangenen Woche ebenfalls verlängert. Mehr dazu ebenfalls im Stadionmagazin.

Zur Einstimmung auf den Gast aus Dortmund gibt es unter anderem ein Interview mit Sebastian Kehl, der über sein für die TSG so bitteres Tor im Pokal-Viertelfinale sowie das anstehende Karriere-Ende spricht.

Seinen 75. Geburtstag hat Dietmar Hopp am vergangenen Sonntag gefeiert. Als Leitfigur und Förderer des Klubs hatte natürlich die ganze TSG-Familie den Wunsch, ihre Geburtstagswünsche loszuwerden. Was sich die Abteilungen und Teams sowie weitere Freunde einfallen ließen, erfahrt ihr auch im neuen Stadionmagazin.

Außerdem widmen wir uns ausführlich der Reise unserer U19 zum "Dallas Cup" in die USA. Auf den Seiten über unsere Frauen-Mannschaft dreht sich diesmal alles um Silvana Chojnowski, die nach ihrer schweren Kreuzbandverletzung wieder zurück auf dem Platz ist und zu alter Stärke zurückfindet.

Also, viel Spaß beim Lesen!

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben