Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
U23
25.05.2015

Felix Lohkemper verstärkt U23 der TSG 1899 Hoffenheim

Von der neuen Saison an spielt Felix Lohkemper für die U23-Mannschaft der TSG 1899 Hoffenheim. Der 20 Jahre alte Angreifer stammt aus der Jugend des VfB Stuttgart und war zuletzt für die U23 der Schwaben in der 3. Liga am Ball. In der gerade zu Ende gegangenen Saison brachte er es auf 21 Einsätze und drei Tore .

Lohkemper wird von Ende Mai bis Mitte Juni für die deutsche U20-Nationalmannschaft bei der WM in Neuseeland im Einsatz sein und anschließend in den Kraichgau kommen. Der für den TSG-Nachwuchs zuständige Sportliche Leiter Dirk Mack freut sich über den Neuzugang: „Felix ist ein entwicklungsfähiger Spieler, der freiwillig eine Liga tiefer spielen wird, um noch mehr Spielpraxis sammeln und sich für höhere Aufgaben empfehlen zu können. Als Junioren-Nationalspieler verfügt er über ein enormes Potenzial, das wir heben und weiter entwickeln wollen. Wir erhoffen uns von ihm, dass er trotz seiner Jugend eine wichtige Rolle in unserem Team übernehmen kann.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben