Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
20.04.2015

Glückliche Gewinner auf der Fanbank

Tim aus Waibstadt und Floris aus Reichartshausen hatten dem 18. April schon Tage lang entgegengefiebert, denn an diesem besonderen Tag konnten sie Ihren TSG-Stars ganz nah kommen. Die beiden hatten bei Hoffis Wettbewerb gewonnen und durften auf der Hoffi-Club Fanbank direkt am Spielfeldrand Platz nehmen.

Lieber Hoffi-Fan,

am achtzehn99-FANSHOP traf ich am Samstag beim Heimspiel unserer Mannschaft gegen Bayern München zwei aufgeregte Hoffi-Club Mitglieder. Tim und Floris waren zusammen mit ihren Müttern gekommen, um einen unvergesslichen Tag in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena zu erleben.

Nach einem kurzen Plausch ging es auch schon los. Gemeinsam betraten wir den Innenraum der Arena, in dem sich sonst nur Spieler, Offizielle und Mitarbeiter bewegen. Aber nicht am vergangenen Samstag, meine zwei Gewinner waren mittendrin. Am Spielfeldrand haben wir ein paar tolle Fotos geknipst. Danach startete die Radio-Regenbogen-Stadionshow, in der meine Kids und ich einen kleinen Auftritt hatten. Tim und Floris waren auf den beiden großen Videowänden in der Arena zu sehen – das war ziemlich cool. Die beiden verfolgten gespannt die Abläufe im Innenraum der Arena von ihren Plätzen aus und konnten genau beobachteten, wie sich die Mannschaften aufwärmen.

Kurz darauf wurde die Partie angepfiffen und wir nahmen auf der Fanbank direkt am Spielfeldrand Platz. Leider hat es am Ende für unsere TSG nicht ganz gereicht. An der Unterstützung von Tim und Floris hat es aber nicht gelegen - da bin ich sicher.

Nach dem Spiel verließen Tim und Floris, trotz der Niederlage unsers Teams, glücklich die Arena. „Meine Mutter und ich fanden den Tag mit euch toll. Das war echt ein großes Erlebnis für mich. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, so nah am Spielfeld dabei gewesen zu sein“ schrieb Floris mir am Samstagabend. Und auch Tim war begeistert und hat mir sogar einen Brief geschickt: "Es war ein tolles Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Vielen, vielen Dank, lieber Hoffi."

Da kann ich nur sagen: "gern geschehen" - mir hat es auch riesigen Spaß mit euch gemacht. Ich habe euch noch eine kleine Galerie mit Fotos zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Noch kein Hoffi-Club Mitglied? Hier findest du Infos rund um meinen Kids-Club und das Anmeldeformular für eine Mitgliedschaft. Ich freue mich auf dich!

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben