Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
15.04.2015

Fanbank-Gewinner für das Duell mit den Bayern stehen fest

Hoffi hat seine Club-Mitglieder vergangene Woche dazu aufgerufen, ihm zu zeigen, warum sie die allergrößten TSG-Fans sind. Der Preis: der beste Platz im Stadion. Hautnah am Spielfeldrand. Auf der Hoffi-Club-Fanbank. Beim Duell mit dem Rekordmeister aus München. Nun stehen die Gewinner fest...

Lieber Hoffi-Fan,

ich bin überwältigt. Ich habe nach meinem Aufruf so viele schöne, aufwändige und einzigartige Zusendungen erhalten, dass mir die Spucke weggeblieben ist. Neben elchstarken Gedichten und schönen Fotos habe ich auch zahlreiche lange Nachrichten mit Geschichten und Anekdoten aus eurem Leben mit der TSG bekommen. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ichhatte viel Spaß beim Lesen.

Aus den Einsendungen die beiden schönsten auszuwählen, war alles andere als einfach. Am liebsten hätte ich eine riesige Hoffi-Club Fanbank aufgestellt, auf die alle Kids gepasst hätten. Verdient gehabt hätte es wirklich jeder einzelne von euch. Aber: ich musste mich schweren Herzens entscheiden. Deshalb können Tim aus Waibstadt und Floris aus Reichartshausen am Samstag mit mir auf der Hoffi-Club Fanbank Platz nehmen, um unsere Jungs kräftig anzufeuern.

Im Stadionmagazin am Samstag findet ihr die Einsendung der beiden Gewinnern und weitere schönen Geschichten, Fotos und Gedichte, die mich erreicht haben.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ihr seid wirklich alle echte TSG-Fans!

Elchige Grüße 

Dein Hoffi

Noch kein Hoffi-Club Mitglied? Hier findest du Infos rund um meinen Kids-Club und das Anmeldeformular für eine Mitgliedschaft. Ich freue mich auf dich!

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben