Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
07.04.2015

Der beste Platz im Stadion! - Kann deiner sein...

Die Bundesliga-Saison biegt auf die Zielgerade ein und die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ist für die nächsten Heimspiele ausverkauft. Für zwei Hoffi-Club Kids ist aber noch Platz. Direkt am Spielfeldrand. Auf der Fanbank. Beim Spiel gegen Rekordmeister Bayern München. Das sind - ganz sicher - die besten Plätze im Stadion. So kommt ihr dorthin...

Lieber Hoffi-Fan,

du bist ein waschechter Hoffenheim-Fan und feuerst unser Team jedes Wochenende an? Dann habe ich ein ganz besonderes Hoffi-Club Gewinnspiel für dich: Zwei Hoffi-Club Mitglieder haben die Chance mit einer erwachsenen Begleitperson das seit Wochen ausverkaufte Heimspiel unserer TSG gegen den FC Bayern München am 18. April, 15.30 Uhr, live in der Arena zu verfolgen. Aber damit noch nicht genug, die Gewinner erhalten keine gewöhnlichen Tickets, sondern nehmen auf der Hoffi-Club Fanbank direkt am Spielfeldrand Platz!

Um mitzumachen, schreibe mir, warum dein Herz für die Blau-Weißen aus dem Kraichgau schlägt und gerade du unser Team zum Heimspiel gegen den FC Bayern von der Hoffi-Club Fanbank aus unterstützen möchtest. Gib dir Mühe und überzeuge mich, dass du der größte Hoffenheim-Fan bist. Bitte gib zusätzlich zu deiner Antwort deine Hoffi-Club Mitgliedsnummer und deinen Namen an.

Einsendeschluss ist Montag, 13. April. Die glücklichen Gewinner werden am darauffolgenden Tag benachrichtigt. Solltest du am Dienstag, 14. April, keine Nachricht von mir erhalten, hattest du dieses Mal leider kein Glück.

Ich drücke dir die Daumen und freue mich auf deine Antwort.

Elchige Grüße 

Dein Hoffi

Noch kein Hoffi-Club Mitglied? Hier findest du Infos rund um meinen Kids-Club und das Anmeldeformular für eine Mitgliedschaft. Ich freue mich auf dich!

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben