Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
19.03.2015

Mit deinem Sportfoto
ins Stadionmagazin

Gemeinsam mit 21 Kids-Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga war der Hoffi-Club mit vielen Kinden im vergangenen Sommer beim DFL Sommercamp in Köln. Beim diesem Camp wurde auch den Startschuss für das gemeinsame Jahresmotto "Bewegung" gegeben. Damit nicht nur die Teilnehmer des Camps in Schwung kamen, sondern alle Kids-Club Mitglieder Fahrt aufnehmen, startet nun ein vereinsübergreifender Fotowettbewerb.

Lieber Hoffi-Fan,


schicke mir ein Foto von dir auf dem du deinen Lieblingssport ausübst. Dabei ist es völlig egal, welche Sportart machst – Hauptsache du bist in Aktion und hast Spaß daran. Dabei kannst du gleichzeitig auch noch "Flagge" für die TSG zeigen und tolle Preise gewinnen.

Alle Fotos werden in die Collage der TSG 1899 Hoffenheim aufgenommen. Zusammen mit den anderen Bundesliga Kids-Clubs wollen wir eine riesig Collage erschaffen. Also hilf mit, den anderen Kids-Clubs zu zeigen was die Hoffi-Club-Kids so alles können.

Dein Bild kann in unserem Stadionmagazin, auf achtzehn99.de und auf bundesliga.de veröffentlicht werden. Mit der Abgabe deines Bildes bist du damit einverstanden, dass dieses weiter verwendet und veröffentlicht wird.

Natürlich lohnt sich deine Teilnahme doppelt. Denn unter allen Einsendungen verlose ich elchstarken Preise:

  • Ein von der ganzen Mannschaft original signiertes Trikot
  • Einen Hoffenheim Fan-Schal
  • Einen original signierten Autogramkartensatz
  • Preise der DFL

Schicke mir dein Foto bis Freitag, 15. Mai unter Angabe deines Namens und deiner Hoffi-Club Mitgliedsnummer an hoffi@achtzehn99.de. Die Gewinner werden in der darauffolgenden Woche benachrichtigt.

Nun bist du am Zug, bewege dich gemeinsam mit dem Hoffi-Club und den Kids-Clubs der Bundesliga.

Ich freue mich auf dein Foto!

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Du bist noch kein Mitglied im Hoffi-Club? Infos rund um meinen blau-weißen Kids-Club und das Anmeldeformular gibt es hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben