Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
19.03.2015

Bastle dein TSG-Osternest!

Das nächste Fest für die ganze Familie steht vor der Tür - Ostern. Ein Fest mit vielen Bräuchen und Traditionen. So zum Beispiel das Basteln eines Osternestes und das Suchen nach bunten Eiern und kleinen Süßigkeiten. Für meine Hoffi-Club Mitglieder habe ich mir passend zum Osterfest eine besondere Aktion ausgedacht: Den Hoffi-Club Osterspaß.

Lieber Hoffi-Fan,

am Mittwoch, 1. April, ab 15 Uhr, basteln wir gemeinsam kunstvolle blau-weiße Osternester und machen im Anschluss eine Führung der besonderen Art durch die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Meine Veranstaltung endet gegen 17 Uhr.

Wenn du dabei sein möchtest, dann schicke eine E-Mail mit dem Betreff "Hoffi-Club Osterspaß" unter Angabe deines Namens und deiner Hoffi-Club Mitgliednummer an hoffi@achtzehn99.de.

Sollten sich mehr Hoffi-Club-Kids anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Bewerbungsschluss ist Mittwoch, 25. März. Die Teilnehmer werden am Freitag, 27. März benachrichtigt. Bitte beachte, dass dich ein Erwachsener zu meiner Aktion begleiten sollte.

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Bastelaktion.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied? Hier findest du Infos rund um meinen Kids-Club und das Anmeldeformular für eine Mitgliedschaft. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben