Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
U23
14.02.2015

U23 unterliegt dem FC Bayern II im Test

Im vorletzten Testspiel vor dem Restrückrundenstart in der Regionalliga Südwest am 1. März gegen den FC Nöttingen unterlag die U23 dem FC Bayern München II mit 0:2 (0:2).

Mit Ribéry und Schweinsteiger sowie einer Handvoll Fans war die U23 des Rekordmeisters nach Zuzenhausen gekommen, um sich auf Feld 4 der Sportanlage Häuselgrund am Freitag, den 13., mit „Hoffe zwo“ zu messen.

Steeven Ribéry, jüngerer Bruder von Franck, beackerte die rechte Außenbahn, Tobias Schweinsteiger, älterer Bruder von Bastian, wurde Mitte der zweiten Hälfte als zentrale Spitze eingewechselt.

Benjamin Trümner hatte die erste gute Chance für die Hausherren, verzog aber nach schöner Kombination aus halblinker Position. Anschließend sorgten die Münchner durch einen Doppelschlag durch Lukas Görtler und Gerrit Wegkamp bereits im ersten Durchgang für das Endergebnis.

Alessandro Abruscia hätte die Partie im zweiten Durchgang noch einmal spannend gestalten können, scheiterte aber mit einem Foulelfmeter an Bayerns Keeper Leopold Zingerle.

Im letzten Testspiel trifft die U23 am Samstag, 21. Februar, auf Kickers Würzburg.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben