Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MäNNER
28.02.2015

Download: Der
TSG-Song "Unser Ding"!

Die TSG-Profis können nicht nur gut kicken, sie sind auch ganz passable Sänger. Im Lauf der Vorrunde haben Andreas Beck, Kevin Volland, Roberto Firmino & Co. gemeinsam den Song "Unser Ding" geschrieben.

Ende 2014 wurde "Unser Ding" dann im Studio Herberger-Naidoo in Mannheim gemeinsam mit H-Blockx-Frontmann Henning Wehland aufgenommen. So ist ein Song entstanden, hinter dem die ganze Mannschaft steht und mit dem sie sich identifiziert.

Vor dem baden-württembergischen Derby gegen den VfB Stuttgart lief "Unser Ding" erstmals in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Welt-Premiere vor den TSG-Fans. Auch heute wurde das Lied wieder beim Aufwärmen der Profis gespielt. Nun könnt ihr euch "Unser Ding" herunterladen.

So geht's: Rechtsklick auf den folgenden Link und dann "Ziel speichern unter" auswählen. Schon habt ihr "Unser Ding" auf eurer Festplatte! (Auschließlich zur nicht-kommerziellen Nutzung und nicht zur öffentlichen Ausführung)

TSG-Song "Unser Ding" downloaden »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben