Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
CAMPUS
18.11.2014

Starke Auftritte der KPTs in Crailsheim und im Test gegen Wiesbaden

Am Wochenende waren zeitgleich die Kinderperspektivteams der Jahrgänge 2004 und 2005 im Einsatz. Während die einen an einem Leistungsvergleich in der Halle in Crailsheim teilnahmen, stand für die anderen ein Test gegen die U11 des SV Wehen Wiesbaden auf dem Programm.

KPT 05: Leistungsvergleich in Crailsheim (Bild)

Neun Talente des Jahrgangs 2005 machten sich mit ihren Trainern Linus Sandmann und Sako Mislimi nach Crailsheim auf, um sich mit anderen guten Mannschaften wie beispielsweise dem FSV Frankfurt, SSV Ulm, 1.FC Heidenheim oder dem FSV Waiblingen zu messen. In der riesigen Halle, in der es gegen teilweise ein Jahr ältere Kinder ging, sammelten die Kinder wieder wertvolle Erfahrungen und zeigten überwiegend gute Leistungen. Mislimi und Sandmann waren mit dem Abschneiden der 05er zufrieden: „Für die meisten Kinder war es das erste Hallenturnier der Saison. Sie haben etwas Eingewöhnungszeit gebraucht, in vielen Spielen aber durchaus guten Fußball gezeigt.“ Am Ende stand ein vierter Platz von neun Mannschaften zu Buche.

KPT 04: Spiel gegen Wehen Wiesbaden

Die Talente des KPT-Jahrgangs 2004 absolvierten am Sonntag ein Freundschaftsmatch gegen die U11 des SV Wehen Wiesbaden. In ihrem ersten Spiel im 9 gegen 9 über drei Mal 25 Minuten wussten die KPT-Kicker zu überzeugen und setzten sich deutlich mit 14:0 durch. U12-Trainer Carsten Kuhn und KPT-Trainer Paul Tolasz waren sehr zufrieden mit der Leistung der Talente, die ein sehr gutes Spiel mit vielen tollen Aktionen zeigten.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben