Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
11.11.2014

Hoffi macht's möglich:
Auf der Fanbank
ganz nah dran

Ein Bundesligaspiel hautnah erleben - dieser Wunsch ging für Hoffi-Club Mitglied Ryan und seine beiden Freunde Oliver und Paul beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln in Erfüllung. Die drei durften auf der Hoffi-Club Fanbank direkt am Spielfeldrand sitzen.

Liebe Hoffi-Fans,

Ryan hatte bei meinem Gewinnspiel für die Hoffi-Club Fanbank mitgemacht und wurde als glücklicher Gewinner aus meinem großen Lostopf gezogen. Dabei hatte er Köpfchen bewiesen und meine Gewinnspielfrage richtig beantwortet. Seine beiden Freunde und seinen Papa durfte er mitnehmen und mit ihnen einen unvergesslichen Tag in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena verbringen.

Eine Stunde vor Anpfiff habe ich die vier am achtzehn99-FANSHOP abgeholt und gleich in den Innenraum zu ihren Plätzen gebracht. Hier hatte ich vier gemütliche Recaro-Sitze bereitgestellt. Dort sitzt es sich fast wie auf der Trainerbank von der Markus Gisdol und Co. das Spiel beobachten. Nachdem wir ein paar tolle Fotos und eine kleine Filmaufnahme für die Stadionshow gemacht hatten, ging es auch schon los.

Meine kleinen Fans sahen ein rasantes, emotionales und auch ein bisschen verrücktes Spiel unserer Mannschaft gegen den 1. FC Köln. Am Ende musste sich die TSG gegen die Kölner geschlagen geben. Trotz der fehlenden drei Punkte, werden Ryan und seine Freunde diesen tollen Tag noch lange in Erinnerung behalten.

Ich habe mich sehr gefreut, die drei kennenzulernen und freue mich schon, sie auf der Hoffi-Club Weihnachtsfeier wiederzusehen.


Du möchtest auch einmal auf der Hoffi-Club Fanbank sitzen oder bei meinen tollen Veranstaltungen dabei sein bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung, alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Einfach anmelden und los geht's.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben