Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
15.10.2014

Einlaufkinder – Zwei Chancen für die jüngsten TSG-Fans

Bereits zum ersten Heimspiel der Saison stellte Hoffi die Einlaufkinder aus seinem Kids-Club. Nun ist es wieder soweit, seine Mitglieder können sich bewerben und haben gleich zweimal die Chance, die Profis der TSG auf den Platz zu begleiten.

Liebe Hoffi-Fans,

näher geht es nicht. Dabei sein, wenn die Mannschaften vor dem Anpfiff durch den Spielertunnel in Richtung Mittelkreis marschieren und die Fans in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena jubeln. Am Samstag, 25. Oktober, zum Heimspiel gegen den SC Paderborn um 15.30 Uhr und am Mittwoch, 29. Oktober, zur 2. Runde des DFB-Pokals gegen den FSV Frankfurt um 20.30 Uhr kann dieser Traum für einige meiner Hoffi-Club Mitglieder wahr werden.

Ich darf meinen Hoffi-Club-Kids bereits zum zweiten Mal in dieser Saison die Chance geben sich zu bewerben. Das Los wird darüber entscheiden, wer zu den glücklichen Gewinnern zählt. Da ihr euch diesmal gleich für zwei Spiele bewerben könnt, sind die Chancen so hoch wie nie zuvor!

So einfach geht's:

Mitglieder des Hoffi-Clubs schreiben einfach einen Brief oder eine E-Mail an die untenstehende Adresse. Name und Mitgliedsnummer nicht vergessen. Die Bewerbung gilt dann automatisch für beide Heimspiele unserer Mannschaft. Bewerbungsschluss ist Montag, 20. Oktober. Wer zum glücklichen Kreis der Gewinner zählt wird am darauffolgenden Tag benachrichtigt. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Du möchtest dich ebenfalls als Einlaufkind bewerben bist aber noch kein Hoffi-Club-Mitglied? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung und alle wichtigen Infos zum Hoffi-Club. Melde dich an und du kannst dich beim nächsten Mal ebenfalls bewerben.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Per E-Mail an:

hoffi@achtzehn99.de

Betreff: Einlaufkinder

Per Post an:

TSG 1899 Hoffenheim

Fußball-Spielbetriebs GmbH

Hoffi-Club

Dietmar-Hopp-Sportpark

Horrenberger Straße 58

74939 Zuzenhausen

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben