Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
10.10.2014

2. Hoffi-Club Kinotag im Citydome Sinsheim

Popcornduft, ein blau-weiß geschmücktes Kino, ein toller Film und Hoffi mittendrin: das alles gibt es beim zweiten Hoffi-Club KinoTag im CityDome Sinsheim. Sei dabei wenn Hoffi erneut zu einem tollen Herbstnachmittag im Kino einlädt. Der Eintritt für Hoffi-Club Mitglieder ist frei, die erwachsene Begleitperson erhält einen tollen Rabatt.

Lieber Hoffi-Fan,

 

nach meinem 1. Hoffi-Club KinoTag im Februar gibt es diese Saison gleich eine zweite Ausgabe der tollen Veranstaltung. Diesmal sogar mit zwei Filmen zur Auswahl.

Gemeinsam mit euch möchte ich mir die Abenteuer von „Prinz Ribbit“ (FSK 0) auf seiner mutigen Reise zu seinem wahren Ich oder „Der ganz große Traum“ (FSK0) - wie ein deutscher Lehrer 1874 den Fußball in Deutschland einführte - ansehen. Der CityDome Sinsheim öffnet am Sonntag, 26. Oktober exklusiv für uns seine Kinosäle. Los geht´s um 12.30 Uhr.

Für meine Mitglieder ist der Eintritt frei, eure erwachsene Begleitperson erhält einen Sonderpreis von EUR 4,00. Zusätzlich gibt es für alle Kids einen Gutschein für einen Snack und ein Getränk. Bitte denkt daran, dass auch während des Films eine erwachsene Begleitperson im Kino sein muss.

Um euch anzumelden sendet einfach eine E-Mail mit eurer Mitgliedsnummer, dem Namen und welchen Film ihr ansehen möchtet unter dem Betreff „KinoTag“ an: hoffi-club@achtzehn99.de. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 16. Oktober. Sollten sich mehr Kinder anmelden, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Ob ihr dabei seid erfahrt ihr dann bis Freitag, 17. Oktober. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Aufgrund der vielen Anmeldungen nur die ausgelosten Teilnehmer benachrichtigen kann.

Du bist noch nicht im Hoffi-Club, möchtest aber am Hoffi-Club Kinotag teilnehmen? Dann melde dich noch bis zum 13. Oktober an und erhalte ebenfalls die Chance bei dieser und vielen weiteren Veranstaltungen und Aktionen teilzunehmen.

 

Ich freue mich schon sehr mit euch einen schönen Sonntag zu verbringen!

 

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben