Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
CAMPUS
15.09.2014

Hack und Geiger
holen Titel mit DFB-U17

Robin Hack und Dennis Geiger haben mit der Deutschen U17-Nationalmannschaft das KOMM MIT Vier-Nationenturnier in Bayern gewonnen. Nach einem 3:3-Unentschieden gegen die Niederlande und einem 4:2-Erfolg gegen Italien rundeten die DFB-Kicker ihre Teilnahme mit dem 4:0-Sieg gegen Israel ab.

Getrübt wurde die Freude durch eine Meniskusverletzung, die sich Dennis Geiger direkt im ersten Gruppenspiel gegen die Niederlande zuzog. Er kam somit nur zu einem Einsatz und reiste danach zurück nach Hoffenheim.

Robin Hack, Geigers Teamkollege aus der U17 der TSG, wurde in allen Spielen eingesetzt – zwei Mal stand er in der Startformation, einmal betrat er das Feld als Einwechselspieler.

Alfons Amade hat in einem Testspiel gegen Belgien sein Debüt im U16-Nationalteam gefeiert. Die Partie gegen die „Rode Duivels“ ging mit 0:1 verloren.

Erstmals für die Schweizer U18 lief Torhüter Gregor Kobel auf. Die Partie der Eidgenossen in Schweden endete 2:2.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben