Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
12.08.2014

Jetzt bewerben und beim Bundesliga-Start mit den Profis einlaufen!

Es sind nur noch wenige Tage, bis zum Start der Bundesliga-Saison 2014/2015. Ich bin schon sehr aufgeregt und kann es kaum noch erwarten. Da das erste Heimspiel einer Saison immer ein ganz besonderes Spiel ist, dürfen meine Hoffi-Club Mitglieder an diesem Tag die Einlaufkinder sein.

Liebe Hoffi-Fans,

wenn die Mannschaften durch den Spielertunnel in Richtung Mittelkreis marschieren und die Fans in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena jubeln haben 22 Mitglieder meines Hoffi-Clubs die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein.

Bewirb dich jetzt um einen Platz in der Einlaufeskorte für das Spiel gegen den FC Augsburg am Samstag, 23. August, um 15.30 Uhr. Das Los wird darüber entscheiden, ob du zu den glücklichen Gewinnern gehörst.

Schreibe mir einfach einen Brief oder eine E-Mail anhoffi@achtzehn99.de mit deinem Namen und deiner Mitgliedsnummer. Einsendeschluss ist Montag, 18. August. Die glücklichen Gewinner werden von mir bis zum 19. August benachrichtigt und erfahren dann alles weitere.

Du möchtest dich ebenfalls als Einlaufkind bewerben bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung und alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Melde dich an und bewerbe dich gleich auf einen Platz in der Einlaufeskorte.


Ich freue mich auf dich und drücke dir die Daumen!

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben