Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
12.08.2014

Fußballcamp powered by AOK – Ein toller Tag in Hoffenheim

Am 1. August trafen sich rund 100 Hoffi-Club-Kids zu einem tollen Fußballcamp im Kinderzentrum Hoffenheim. Hoffi hatte gemeinsam mit seinem Partner AOK Baden-Württemberg zu einem ereignisreichen Tag voller Fußball, Spiel und Spaß eingeladen.

Liebe Hoffi-Fans,

mein eintägiges Fußballcamp war ein voller Erfolg. Dank der freundlichen Unterstützung unseres Partners AOK Baden-Württemberg und den Trainern der achtzehn99 AKADEMIE konnte ich für meine Hoffi-Club Mitglieder eine tolle Veranstaltung organisieren.

Los ging es um 10 Uhr im Hoffenheimer Dietmar-Hopp-Stadion, in dem sich auch das Kinderzentrum der achtzehn99 AKADEMIE befindet. Zu Beginn erhielten alle Kinder ein elchstarkes Teilnehmershirt. Los ging es mit einer Führung durch die ehemalige Spielstätte unserer Profi-Mannschaft. Danach begann die Trainingseinheit. In kleinen Gruppen wurden zunächst altersgerechte Koordinations-, Geschicklichkeits- und Schnelligkeitsübungen gemacht.

Sichtlich erschöpft nach dem intensiven zweistündigen Training konnten sich alle Kids in der Gaststätte "Fair Play" beim reichhaltigen Mittagessen stärken. Mit neuer Energie wurden die am Vormittag erlernten Tricks gleich in die Praxis umsetzt. In altersgerechten Gruppen wurde den restlichen Nachmittag ein Abschlussturnier gespielt, bei dem es teilweise richtig heiß her ging.

Zum Abschluss stattete ich meinen Hoffi-Club-Kids eine Besuch im Kinderzentrum ab und verteilte gemeinsam mit Sebastian die Teilnehmerzertifikate und einen tollen Hoffi-Stundenplan. Natürlich musste ich auch wieder ganz schön viele Autogramme geben.

Ich habe mich wieder sehr gefreut, die vielen lachenden Gesichter zu sehen. Ich fand es klasse, den Kindern einen aktionsreichen Tag bescheren zu können und freue mich schon sehr auf meine nächste Hoffi-Club-Aktion. In der unten eingeblendeten Galerie habe ich euch die schönsten Bilder von meinem Hoffi-Club Fußballcamp zusammengestellt.

Du möchtest bei meiner nächsten Hoffi-Club Aktion dabei sein, bist aber noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen dich bald als Mitglied in meinem Hoffi-Club begrüßen zu dürfen.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben