Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
U23
13.08.2014

Das nächste Duell mit einem Aufsteiger

Auswärts ist die U23 der TSG in dieser Saison noch ungeschlagen. Zugegeben, das Team von Trainer Marco Wildersinn musste erst einmal auf fremdem Platz ran, doch diese Aufgabe löste der Hoffenheimer Profiunterbau beim 4:1 in Zweibrücken eindrucksvoll. Am Freitag, 19 Uhr, gastiert die U23 beim FC Nöttingen und will einen weiteren Auswärtsstreich nachlegen.

Am vergangenen Sonntag setzte es für die Kraichgauer die erste Niederlage in dieser Saison. Nach zwei Siegen musste die TSG gegen den FK Pirmasens ein 0:1 verkraften. Wildersinn nahm das Resultat sportlich. „Es war klar, dass jedes Spiel in dieser Liga eng wird“, betonte der Trainer und stellte zusätzlich fest: „Die Aufsteiger sind dieses Jahr stark.“

Gegen einen Liga-Neuling geht es auch am Freitag. Die Nöttinger setzten sich in der Vorsaison in den Aufstiegspartien gegen den FSV Salmrohr mit 1:0 nach Hin- und Rückspiel durch. Das Team von Trainer Michael Wittwer hat in dieser Runde bisher zwei Begegnungen gewonnen und eine verloren – die Bilanz deckt sich mit jener der TSG. Es kommt zum Duell des Sechsten mit der fünftplatzierten „Hoffe“-U23.

FC Nöttingen - TSG 1899 Hoffenheim II

Freitag, 19 Uhr, Panoramastadion

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben