Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKTIONEN
18.07.2014

Ketsch holt sich die TSG zum zweiten Mal nach Hause! #vorbereitung

Zum zweiten Mal rief die TSG in der Saison 2013/14 die Aktion "Hol dir die TSG nach Hause" aus, zum zweiten Mal holte sich die Spvgg 06 Ketsch die TSG nach Hause. Wie schon im Vorjahr sicherte sich der badische Verein die meisten Tickets für Heimspiele der TSG. Anstoß im "Waldstadion" ist am Samstag, 19. Juli, 11 Uhr.

Im vergangenen Jahr waren so viele Zuschauer nach Ketsch geströmt, dass sich der Anpfiff der Partie um fünf Minuten verzögerte. Mit 11:1 setzte sich die TSG schließlich durch. Die Erinnerungen bei 1899 sind noch frisch. "Das Spiel in der letzten Saison war großartig. Wir wurden sensationell empfangen, das Stadion war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Stimmung war super. Deshalb kommen wir gerne wieder nach Ketsch", sagte Kapitän Andreas Beck vor der Partie.

Für die Mannschaft von Markus Gisdol ist es der dritte Test binnen einer Woche. Am vergangenen Sonntag gab es ein 8:0 bei den Sportfreunden Lauffen, am Mittwochabend gewann der Bundesligist mit 4:0 bei Astoria Walldorf. Nach der Begegnung in Ketsch geht es für die TSG-Profis schon am Sonntag weiter. Um 11 Uhr tritt das Team beim FC Speyer 09 an.

Alle Informationen zur "Hol dir die TSG nach Hause"-Aktion finden sie hier. Auch in der Saison 2014/15 ist eine vergleichbare Aktion der TSG geplant...

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben