Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
HOFFI-CLUB
29.07.2014

Hoffi-Club Spezialpreis zu den ersten drei Heimspielen

Die Fieberkurve steigt! Während sich die Mannschaft den Feinschliff für die anstehende Bundesliga-Saison im zweiten Trainingslager holt hat der freie Kartenvorverkauf für die ersten drei Heimspiele begonnen.

Lieber Hoffi-Fan,

für die Spiele gegen den FC Augsburg (Samstag, 23. August, 15.30 Uhr), VfL Wolfsburg (Samstag, 13. September, 15.30 Uhr) und SC Freiburg (Dienstag/Mittwoch, 23./24. September, 20.00 Uhr, der genaue Spieltermin wird von der Deutschen Fußball Liga noch veröffentlicht) habe ich wieder Karten zum Sonderpreis im Familienblock für meine Hoffi-Club Mitglieder reserviert.

Wie immer hast du als Mitglied die Möglichkeit, mit deiner erwachsenen Begleitperson zusammen, für nur EUR 15,00 (statt EUR 29,00) in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena zu kommen.

Du kannst die zwei Karten pro Spiel über die hinterlegten Formularen bestellen (wenn du Karten für mehrere Spiele bestellst fallen selbstverständlich nur einmal die Versandgebühren an) oder direkt am Ticketschalter im achtzehn99-Fanshop in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena erwerben. Selbstverständlich kannst du auch noch mehr Familienmitglieder oder Freunde mitbringen. Diese bezahlen dann den regulären Preis (Vollzahler Sitzplatz und/oder ermäßigter Sitzplatz und/oder Kind Sitzplatz). Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht! Die Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf!

Du möchtest die ausgewählten Heimspiele der TSG ebenfalls zu Hoffi's Spezialpreis live in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena erleben bist aber noch kein Mitglied in meinem Hoffi-Club? Kein Problem! Du kannst dich gleich hier oder direkt im achtzehn99-FANSHOP anmelden. Nach deiner Anmeldung erhältst du alle Informationen zur Bestellung der Hoffi-Club Karten sowie regelmäßig Einladungen zu Hoffi's Club-Veranstaltungen und Gewinnspielen.

Ich freue mich, dich im Stadion zu sehen und mit dir zusammen unsere Mannschaft anzufeuern!

 

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben