Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
CAMPUS
02.07.2014

Kooperationspartner Fußballschule Renchtal zu Besuch im Kinderzentrum

Die Fußballschule Renchtal lebt die Kooperation mit dem Kinderzentrum. Mit 77 Kindern und zehn Trainerinnen und Trainern stattete der Partner der achtzehn99 AKADEMIE dem KidZ nun einen weiteren Besuch ab.

KidZ-Leiter Dominik Drobisch brachte es auf den Punkt: „Im Rahmen unserer Kooperation sind gegenseitige Besuche ein wichtiger Baustein. Es ist wirklich beeindruckend, dass zwei Busse gekommen sind, um gemeinsam mit uns zu trainieren.“ Mit einer Stadionführung, der sich eine Rallye anschloss, ging der Tag für die große Gruppe los. Es folgte eine Trainingseinheit sowie ein Mittagessen, das der neue „FairPlay“-Gastronomieleiter Janosch Schüttler vorbereitete.

Der Tag wurde mit einem Turnier und einem Besuch von Maskottchen Hoffi abgerundet. Zum Abschied erhielten die „Renchtaler“ einige Geschenke. Michael Irsfeld, der Leiter der Fußballschule: „Es war für alle Kinder ein tolles Erlebnis. Wir möchten uns für die Gastfreundschaft bedanken.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben