Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
02.06.2014

DFL Sommercamp der Kids Clubs – Sei dabei!

Noch nichts vor in den Sommerferien? Dann habe ich für euch mit meinem Hoffi-Club eine tolle Idee. Die Deutsche Fußball Liga richtet zum vierten Mal das DFL Sommercamp der Kids-Clubs aus. In diesem Jahr sind 250 Kinder von insgesamt 22 Vereinen mit dabei, um in den Sommerferien gemeinsam viel Spaß zu haben. Natürlich darf bei einer so großen Veranstaltung der Hoffi-Club der TSG nicht fehlen.

Liebe Hoffi-Fans,

es erwartet euch ein abwechslungsreiches und spannendes Programm rund um das Thema "Toleranz und Fair Play". Dazu wird es eine Menge Workshops und Aktionen geben, bei denen ihr gemeinsam mit den anderen Kids-Club Mitgliedern der Bundesliga-Vereine neue Sportarten entdecken könnt. Unter anderem wird ein "Kinder-Uni-Tag" von der Deutschen Sporthochschule Köln organisiert. Natürlich wird auch das Fußballspielen im Camp nicht zu kurz kommen.

Alle Infos auf einen Blick:

Was: DFL Kids-Club Sommercamp 2014

Wann: 04. - 07. August 2014

Wo: Gelände der Deutschen Sporthochschule Köln

Wer: Hoffi-Club Mitglieder zwischen 9 und 12 Jahren

Unterkunft: Sporthalle der Sporthochschule

Verpflegung: Vollverpflegung (3 Mahlzeiten täglich + Getränke und Obst)

Transfer: Gemeinsam mit dem Reisebus

Betreuung: Betreuer der TSG 1899 Hoffenheim und der Sporthochschule Köln

Kosten: 40,00 € pro Kind (inkl. An- und Abreise, Verpflegung und Übernachtung)

Teilnehmer: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bei Mehranmeldungen entscheidet das Los

Ihr wollt beim DFL Sommercamp in Köln dabei sein? Dann schickt mir eure Anmeldung per E-Mail (hoffi@achtzehn99.de) oder Post unter Angabe eurer Mitgliedsnummer, dem Betreff DFL Sommercamp 2014 und den ausgefüllten Dokumenten zu. Anmeldeschluss ist der 7. Juli. Ob du dabei bist, erfährst du am 11. Juli.

Tolle Eindrücke vom letzten DFL Sommercamp gibt es in meiner Bildergalerie. Ich freue mich schon auf eure Anmeldung. Das wird ein super Sommer!

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied, möchtest aber in Köln dabei sein? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung und alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Anmeldung Per Post an:

TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH | Hoffi-Club

Dietmar-Hopp-Sportpark | Horrenberger Straße 58 | 74939 Zuzenhausen

Fotos: DFL
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben