Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
09.05.2014

Hoffi Superstar - Das TSG-Maskottchen im Stadionmagazin

Das letzte Spiel der Saison, das letzte Stadionmagazin der Saison! Und im Fokus: Maskottchen Hoffi. So war der Elch noch nie zu sehen. Auch, wenn Hoffi das Blitzlicht etwas scheut, sind tolle Bilder einstanden. Eines steht natürlich ab Samstagnachmittag auch auf achtzehn99.de/downloads/ zum Herunterladen zur Verfügung.

Doch das ist noch lange nicht alles. achtzehn99 blickt in Bildern auf die zu Ende gehende Saison zurück - mit all ihren Höhen und den wenigen Tiefen. Zudem schauen wir schon mal nach Brasilien zur WM - das Fußballereignis des Jahres wirft immer größere Schatten voraus. Und natürlich ist Hoffe auch im Land des fünfmaligen Weltmeisters mit von der Partie.

Auch mit Fabian Johnson haben wir vor seinem Wechsel nach Mönchengladbach gesprochen - sein letztes Interview im TSG-Trikot. Darüber hinaus gibt es natürlich wieder alles Wissenswerte rumd um 1899. Die U23 hat einen neuen Cheftrainer, die U19 kämpft um den Titel und die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft und die Bundesliga-Frauen machen im Abstiegskampf Fortschritte.

Viel Spaß beim Lesen!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben