Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
12.05.2014

Bunte Fahnen zum letzten Heimspiel – Die Hoffi-Club Fanwerkstatt

Liebe Hoffi-Fans,

am vergangen Samstag, zum letzten Heimspiel der Saison, hatten meine Kids von der Hoffi-Club Fanwerkstatt in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ihren großen Auftritt. In den Osterferien hatte ich einige Hoffi-Club Kids und Kinder der Fan-Clubs ausgelost, um gemeinsam kreativ zu werden. Es wurden tolle Fahnen bemalt, die die Kinder zum Saisonfinale in der Stadionshow präsentierten.

Die Aktion habe ich gemeinsam mit dem Fan-Dachverband organisiert, denn die kennen sich mit dem bemalen von Fahnen und Transparenten richtig gut aus. So waren an unserem Basteltag alle Kinder in guten Händen und bekamen hilfreiche Tipps und gute Ratschläge von den erfahrenen Mitgliedern der Fan-Clubs. Auch bei unserem Einmarsch in die ausverkaufte Arena haben sie darauf geachtet, dass alles klappt.

Als wir alle gemeinsam am Spielfeld standen, war ich ganz schön aufgeregt und ich glaube meine Kids waren es auch. Dann ertönte die Musik – das Startzeichen – und unser kleiner Zug setzte sich in Bewegung. Spätestens als die Zuschauer in der Arena anfingen zu jubeln, strahlten alle Kinder und schwenkten stolz ihre Fahnen.

Nach unserem großen Auftritt, wurden alle Kinder zu ihren Eltern auf die Tribüne gebracht und schauten das Spiel. Einen Grund, die Fahnen erneut zu schwenken gab ihnen unsere Mannschaft alle mal!

An dieser Stelle möchte ich mich für die tolle Organisation unserer Hoffi-Club Fanwerkstatt beim Fan-Dachverband bedanken. Die Zusammenarbeit war wirklich spitze!

Alle wichtigen Informationen zum Hoffi-Club und Berichte zu meinen Aktionen gibt es hier. Wenn Ihr Fragen zum Hoffi-Club habt, schreibt uns doch einfach eine E-Mail oder ruft uns an. Ich freue mich auf euch.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

E-Mail

hoffi@achtzehn99.de

Telefon:

07261 / 9493 206

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben