Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
U23
11.04.2014

U23 am Sonntag in Koblenz

Der Wirrwarr um die Auf- und Abstiegsregelung in der Regionalliga Südwest sowie um den eventuellen Rückzug anderer U23-Mannschaften interessiert die Hoffenheimer U23 nicht. Das Team von Trainer Marco Wildersinn bereitet sich intensiv auf sein Auswärtsspiel am Sonntag, 14 Uhr, bei der TuS Koblenz vor.

„Wir schauen nicht auf die Tabelle“, bestätigt Wildersinn, „sondern wollen jetzt einfach auch auswärts mal etwas mitnehmen.“ In diesem Kalenderjahr ist die Ausbeute auf fremden Plätzen – vier Niederlagen in vier Spielen – noch ausbaufähig. Bei aktuell fünf Zählern Rückstand könnten die Kraichgauer bis auf zwei Punkte an den ehemaligen Zweitligisten heranrücken.

Verzichten muss Wildersinn im Stadion Oberwerth auf Fabian Aupperle (Rückenverletzung), hinter dem angeschlagenen Jules Schwadorf steht noch ein Fragezeichen. Wer von den Spielern, die derzeit im Profi-Kader mittrainieren, für das U23-Spiel abgestellt wird, entscheidet sich erst kurzfristig.

TuS Koblenz – TSG 1899 Hoffenheim II

Sonntag, 14 Uhr, Stadion Oberwerth

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben