Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
28.04.2014

Gewinnspiel-Gewinner auf der Hoffi-Club Fanbank

Für meine Hoffi-Club-Mitglieder – den elf Jahre alten Imre aus Eppingen und die 14-jährige Lea aus St. Leon-Rot – ging beim Spiel der TSG gegen Eintracht Frankfurt am Samstag ein Traum in Erfüllung. Sie durften die Partie von der Hoffi-Club Fanbank aus verfolgen. Direkt am Spielfeldrand. Näher geht es nicht.

Wie die beiden auf die Fanbank gelangt sind? Sie haben bei meinem Hoffi-Club Oster-Gewinnspiel die richtigen Antworten eingeschickt und wurden von mir ausgelost.

Nachdem ich meine kleine Gruppe im Stadioninnenraum in Empfang genommen hatte, wurde es gleich aufregend. Meine beiden Gewinner wurden von Mike Diehl in der Stadionshow interviewt. Das war wirklich cool.

Dann kam aber das Highlight. Mit Anpfiff saßen Lea und Imre auf der Fanbank und haben die Partie fast auf Augenhöhe von Cheftrainer Markus Gisdol sehen können. So nahe an ein Bundesligaspiel kommt man wirklich nur ganz selten ran. Die vielen tollen Chancen unserer Mannschaft konnte meine kleine Gruppe von ihren Plätzen aus ganz genau beobachten. Es war häufig so knapp! Am Ende holten die Eintracht und die TSG jeweils einen Punkt - nach einem aufregenden und hitzigen Spiel. Auch wenn unsere Mannschaft das Spiel dieses Mal nicht für sich entscheiden konnte, war es trotzdem ein gelungener und besonderer Nachmittag. Für meine Hoffi-Club-Kids Lea und Imre auf jeden Fall!

Ihr wollt auch bei vielen tollen Gewinnspielen und Aktionen mitmachen, seid aber noch nicht im Hoffi-Club? Dann gleich hieralle Informationen holen und anmelden. Sobald in meinem Hoffi-Club etwas los ist, werden alle meine Mitglieder benachrichtigt.

Elchige Grüße,

Euer Hoffi


Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben