Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
FRAUEN
07.04.2014

WM-Qualifikation der Frauen in Mannheim

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft kommt in die Region. Am 10. April um 18 Uhr spielt der amtierende Europameister in der WM-Qualifikation im Mannheimer Carl-Benz-Stadion gegen Slowenien. Hoffenheimer Talente spielen bisher noch nicht in der A-Nationalmannschaft, die fußballerischen Raffinessen von Celia Sasic, Dzsenifer Marozsan und Co. sind aber definitiv einen Blick wert.

2015 findet die Weltmeisterschaft in Kanada statt und die deutsche Elf von Bundestrainerin Silvia Neid ist auf einem guten Weg, sich dafür zu qualifizieren. Bisher konnte die Mannschaft all ihre Qualifikationsspiele für sich entscheiden und trifft mit Slowenien im April auf den Tabellenfünften der Gruppe 1.

Tickets für die Partie gibt es im Internet unter https://tickets.dfb.de oder telefonisch über die DFB-Tickethotline (069-65008500). Die Karten kosten zwischen 15 Euro (zehn Euro ermäßigt) und 25 Euro (20 Euro ermäßigt). Außerdem sind Familientickets zum Preis von 12 Euro erhältlich.

Wer noch näher an den deutschen Stars dran sein möchte, kann die öffentliche Trainingseinheit am 8. April ab 16.30 Uhr auf dem Platz des SC 1910 Käfertal, Obere Riedstraße 88 in Mannheim besuchen. Die Spielerinnen stehen dort zu Autogrammen und Schnappschüssen bereit. Außerdem wird vor dem Training Nadine Keßler als Nationalspielerin des Jahres 2013 ausgezeichnet und Dzsenifer Marozsan, die beim Algarve Cup zur Spielerin des Turniers gekürt wurde.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben