Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
30.03.2014

Modeste mit Oberschenkelzerrung, Salihovic erleidet Knieprellung

Beim fulminanten 3:3 der TSG bei Rekordmeister Bayern München am Samstagnachmittag trugen sich Anthony Modeste und Sejad Salihovic in die Torschützenliste ein. Im Lauf der Partie musste aber beide verletzt ausgewechselt werden. Untersuchungen am Sonntag brachten genauere Erkenntnisse über die Art der jeweiligen Verletzung und auch schon teilweise Entwarnung.

Stürmer Modeste, der in der Allianz Arena zum zwölften Mal in dieser Saison traf, zog sich eine Zerrung der Oberschenkelrückseite am linken Bein zu. Wann der Franzose wieder mit der Mannschaft trainieren wird, ist noch offen. Salihovic, der per direktem Freistoß auch schon sein zehntes Saisontor erzielte, erlitt eine Prellung am rechten Knie. Der Bosnier, seit Samstag Rekordtorschütze der TSG, wird spätestens am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren.

Die schon vor der Begegnung am Oberschenkel angeschlagenen Sven Schipplock und David Abraham werden zu Beginn der Trainingswoche zunächst individuell trainieren. Wann sie wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können, steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben