Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
25.03.2014

Deine Chance: Werde Hoffi-Club-Einlaufkind gegen Augsburg

Welcher junge Hoffe-Fan würde nicht gerne einmal Seite an Seite mit einem der TSG-Profis das Spielfeld betreten? Für Mitglieder des Hoffi-Clubs kann dieser Traum in dieser Saison schon zum zweiten Mal wahr werden.

Liebe Hoffi-Fans,

näher geht es nicht. Ihr könnt dabei sein, wenn die Mannschaften vor dem Anpfiff durch den Spielertunnel in Richtung Mittelkreis marschieren und die Fans in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena jubeln. Am Sonntag, 13. April, kann dieser Traum für Hoffi-Club-Mitglieder beim Spiel unserer TSG gegen den FC Augsburg wahr werden. Die Bundesliga-Partie beginnt um 17.30 Uhr und ich darf zum zweiten Mal in dieser Saison meinen Hoffi-Club-Kids die Chance geben, sich zu bewerben. Das Los wird darüber entscheiden, wer zu den glücklichen Gewinnern zählt.

So einfach geht's: Mitglieder des Hoffi-Clubs schreiben einfach einen Brief oder eine E-Mail an die untenstehende Adresse. Name und Mitgliedsnummer dabei nicht vergessen. Bewerbungsschluss ist der 2. April. Wer anschließend zum glücklichen Kreis der Gewinner zählt, wird bis zum 4. April benachrichtigt. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Du möchtest auch Hand in Hand mit einem TSG-Profi auf den Rasen laufen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Dann hole dir hier alle weiteren Informationen zum Hoffi-Club, melde dich gleich an und bewerbe dich ebenfalls als Einlaufkind. Ich freue mich auf dich!

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Per E-Mail an:

hoffi@achtzehn99.de

Betreff: Einlaufkinder

Per Post an:

TSG 1899 Hoffenheim

Fußball-Spielbetriebs GmbH

Hoffi-Club

Dietmar-Hopp-Sportpark

Horrenberger Straße 58

74939 Zuzenhausen

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben