Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
CAMPUS
11.02.2014

Jüngstes Kinderperspektivteam feiert erfolgreiche Premiere

Die Kinderperspektivteams der achtzehn99 AKADEMIE waren am Wochenende bei mehreren Turnieren vertreten. Dabei fuhren sie positive Ergebnisse ein.

Das KPT des Jahrgangs 2005 feierte beim Turnier in Altenmünster seine Premiere. Zwar war den Spielern zu Beginn eine gewisse Nervosität anzumerken, doch diese legten sie recht schnell ab. Mit sechs Siegen aus sechs Spielen schloss das jüngste Kinderperspektivteam die Veranstaltung erfolgreich ab und freut sich nun auf weitere Turniere und Spiele im Frühjahr.

Beim alljährlichen Blitzturnier der Anpfiff-ins-Leben-Zentren in Mannheim ging das Kinderperspektivteam des Jahrgangs 2003 an den Start und vertrat dabei die U12 der TSG. Die Gegner waren im Durchschnitt zwei Jahre älter. Dennoch untermauerte das Team seine Spielfreude. Am Ende stand eine ausgeglichene Bilanz von zwei Siegen und zwei Niederlagen zu Buche.

In Darmstadt waren die Talente des Jahrgangs 2004 beim Opel Brass Cup vertreten. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld – unter anderem nahmen auch Darmstadt 98, Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt an der Veranstaltung teil – hielt die U10 der TSG gegen die älteren Gegner gut mit. Nach einem 1:1 gegen den SV Wehen Wiesbaden und einer knappen Niederlage im Neunmeterschießen sprang der achte Platz in der Endabrechnung heraus.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben