Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
13.02.2014

Hautnah - Tarik Elyounoussi im Stadionmagazin

Zum Baden-Württemberg-Derby der TSG gegen den VfB Stuttgart am Samstag, 15. Februar, gibt es natürlich wieder ein aktuelles Stadionmagazin achtzehn99. Diesmal steht Tarik Elyounoussi im Mittelpunkt. Der norwegische Nationalspieler spricht im Interview über seine Heimat, Norwegen, seine Familie und die Bundesliga.

Natürlich gibt es auch wieder alles Wichtige von den 1899-Frauen und aus der achtzehn99 AKADEMIE zu lesen. Bei den Frauen wirft achtzehn99 einen Blick auf die letzten Züge der Vorbereitung für die kommenden Spiele in der Bundesliga.

In Bezug auf die U23 in der Regionalliga Südwest schlägt achtzehn99 den Bogen vom Trainingslager in Belek zur Auftaktpartie auf dem Bieberer Berg in Offenbach (22. Februar, 14 Uhr).

Darüber hinaus kommen natürlich die 1899-Fans zu Wort und wir haben zwei Restaurant-Tipps in Mönchengladbach. Dort bestreitet die TSG ihr nächstes Auswärtsspiel am 22. Februar, 15.30 Uhr.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben