Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
30.01.2014

Neuzugang Jiloan Hamad im Stadionmagazin

Auch zum Heimspiel gegen den Hamburger SV (Samstag, 1. Februar, 15.30 Uhr) gibt es natürlich wieder eine Ausgabe unseres Stadionmagazins "achtzehn99". Diesmal waren wir mit Neuzugang Jiloan Hamad im Fotostudio und haben ein langes Interview mit ihm geführt. "Hautnah" eben.

Auch mit Christian Güttler, dem Erfinder des Footbonauten, hat "achtzehn99" ausführlich gesprochen. Er erklärt, was es mit dem Fußballroboter auf dem Trainingsgelände in Zuzenhausen auf sich hat und wie der ganze Verein von diesem Gerät profitieren kann.

Zudem werfen wir auch schon mal einen Blick voraus - am Mittwoch, 12. Februar, 19 Uhr, spielt 1899 im Viertelfinale des DFB-Pokals vor heimischer Kulisse gegen den VfL Wolfsburg. Ein Spiel, dass seine Schatten vorauswirft.

Außerdem berichten wir, wie es bei der U23 im Trainingslager im türkischen Belek läuft, wie sich die Frauen der TSG auf die Rückrunde in der Bundesliga vorbereiten und stellen die Baden-Württembergischen Unified Fußballmeisterschaften vor. Ein Turnier, bei dem Fußballer mit und ohne geistige Behinderung gemeinsam auf dem Rasen sind. Diese Veranstaltung wird am 18. und 19. September im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim ausgetragen.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben