Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Events TSG Radio
PROFIS
25.01.2014

Die Stimmen zum Spiel gegen Nürnberg

So äußerten sich die Beteiligten nach dem 0:4 der TSG beim 1. FC Nürnberg.

Markus Gisdol: "Ich hatte die Mannschaft davor gewarnt, die Leistungen und Ergebnisse der Vorbereitung überzubewerten. Bundesliga ist doch etwas anderes. Nürnberg war entschlossener und zweikampfstärker. Dadurch zurecht erfolgreich. Ich wünsche dem FCN alles Gute. Wir haben heute Anschubhilfe geleistet."

Gertjan Verbeek: "Für neutrale Fußballfans war es sicher ein tolles Spiel. Zwei Mannschaften die offensiv agieren. Es war wichtig, dass wir die Führung erzielten. In der Halbzeit habe ich gesagt, dass der Gegner kommen muss und wir dadurch sicher Räume bekommen. So war es dann auch. Auch Hoffenheim hatte noch Chancen und es hätte durchaus auch 3:2 ausgehen können. Aber ich ich bin froh, dass es so gekommen ist."

Andreas Beck: "Unsere Leistung war heute absolut desolat. Das hat nichts mit dem zu tun gehabt, was wir uns vorgenommen haben. Es war eine reine Kopfgeschichte und ist unverzeihlich. Nach dem 0:1 lief es in die falsche Richtung. Das muss jetzt ein Warnschuss für uns sein."

Koen Casteels: "Ich habe eigentlich keine Erkärung. Wir hatten eine gute Vorbereitung und gute Testspiele. Dennoch hat heute nicht viel geklappt. Wir waren immer und überall einen Schritt zu spät, haben es dem FCN dadurch zu einfach gemacht. Man muss aber auch bedenken, dass es das erste Spiel der Rückrunde war und wir noch viele Spiele vor uns haben. Wir müssen es nächste Woche gegen den HSV besser machen."

Eugen Polanski: "Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas wie heute nochmal passiert. Es ist nicht zu erklären. Wir haben schon oft gezeigt, dass wir es besser können. Es gehört auch Mut dazu, um zu zeigen, was wir schon im Training und in den Testspielen draufhatten. Das müssen wir jetzt wieder hinkriegen."

Timothy Chandler: "Der Sieg ist verdient. Wir haben von der ersten Minute an ein klasse Spiel gemacht und hatten offensiv das nötige Glück. Wir freuen uns einfach riesig."

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben