Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
09.12.2013

Weihnachtsfeier - Besinnlichkeit & Besucherrekord

Am Sontag hatte Hoffi alle Mitglieder der Hoffi-Clubs in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena eingeladen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Und viele folgten Hoffis Röhren - erstmals kamen mehr als 1000 Besucher zu diesem besonderen Anlass.

Auf den Ebenen des Business-Clubs gab es für die kleinsten 1899-Fans ab 10 Uhr vieles zu erleben. Aller Orten wurde gebastelt, gegessen und gestaunt - vor allem über "Mr. Graham" und seine Comedy-, Jonglier und Zauber-Künste.

Kurz vor ein Uhr dann der Höhepunkt - die Profi-Mannschaft der TSG lief mit allen Trainern geschlossen in der Sinsheimer Arena ein und gab im Anschluss für mehr als eine Stunde Autogramme. Viele Autogramme. Bis auch der letzte Wunsch der kleinen Fans erfüllt war. Ein gelungener Tag für Hoffi und seine Hoffi-Club-Kids.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben