Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
26.11.2013

6000. Mitglied - Wolfgang Ettel mit Peter Hofmann in Augsburg

Wolfgang Ettel aus Landsberg am Lech hatte seinen 1899-Mitgliedsantrag am 10. Oktober dieses Jahres ausgefüllt und an die TSG geschickt. Am Tag seines 63. Geburtstags. Und dem langjährigen Hoffe-Fan brachte sein Geburtstag Glück. Er wurde das 6000. Mitglied der TSG.

Also lud ihn der Club zum Auswärtsspiel der TSG am vergangenen Samstag in Augsburg ein. Nur 31 Kilometer liegen zwischen seinem Haus und der SGL Arena in der Fuggerstadt. Wolfgang Ettel, von allen nur "Jupp" genannt, saß im Business Club des Augsburger Stadions mit 1899-Präsident Peter Hofmann am Tisch. Der TSG-Gesellschafter überreichte Ettel in der Halbzeitpause einen speziellen Präsentkorb.

Leider konnte die Mannschaft an diesem Tag nicht überzeugen, hatte sich das 6000. Mitglied doch sehnlichst einen Sieg gewünscht und eigens für diesen besonderen Anlass sogar ein Sweatshirt produzieren lassen. "Der 6000. Hoffenheimer" war darauf in großen, weißen Lettern auf blauem Grund zu lesen. Natürlich - die Vereinsfarben der TSG.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben