Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
12.09.2013

Stadionmagazin: So haben Sie Eugen Polanski noch nie gesehen

Eugen Polanski räumt seit Januar 2013 im defensiven Mittelfeld der TSG auf. Der 27-Jährige ist die Art Gegenspieler, die sich keiner wünscht - hart, kompromisslos, körperlich stark. Im Interview spricht er aber auch über seine andere Seite - seine Eltern, seine Familie, seine drei Kinder. Dazu haben wir den Ex-Gladbacher im Studio abgelichtet.

Zudem haben wir mit Torhüter Koen Casteels gesprochen, lassen die Länderspiele Revue passieren und werfen schon einen kurzen Blick auf das Pokalspiel gegen Cottbus. Das Stadionmagazin gibt es am Sonntag für einen Euro rund um die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena herum zu kaufen. Viel Spaß beim Lesen.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben