Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
AKTIONEN
06.09.2013

"HEIMSPIEL–Hautnah" – Die ersten Gewinner stehen fest

"HEIMSPIEL–Hautnah" unter diesem Motto können die Fans der TSG bei jedem Heimspiel einen "Priceless Moment" gewinnen. Am dritten Spieltag gegen den SC Freiburg war dies ein Platz auf dem Mannschaftsfoto. Unter den vielen Teilnehmern wurden Dominik Sattler aus Neckarhausen und Sarah Rudolph aus Sinsheim gezogen und dürfen sich über ihr persönliches "HEIMSPIEL–Hautnah"-Erlebnis freuen.

Mitte September besuchen die Beiden das Mannschaftsfotoshooting und bekommen ihre eigene Version des Fotos – mitten unter den Profis der TSG. Das passende Outfit wurde den Gewinnern bereits am Trainings- und Geschäftsstellenzentrum in Zuzenhausen überreicht.

Wenn ihr auch einmal Eure TSG hautnah erleben wollt, dann macht mit bei der nächsten Aktion von "HEIMSPIEL–Hautnah" zur Heimpartie gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag, dem 15. September. Was es dann zu gewinnen gibt? Das erfahrt ihr Anfang nächster Woche hier auf achtzehn99.de.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben