Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKTIONEN
12.09.2013

HEIMSPIEL – Hautnah: Dein Tag hinter den Kulissen

Wie kommen eigentlich die Schiedsrichter in die Arena und wer drückt den Knopf für die Tormusik? Hast du Dir auch schon einmal ähnliche Fragen gestellt? Dann gewinne Dein persönliches "HEIMSPIEL – Hautnah"-Erlebnis und schau' beim Spiel gegen den FC Schalke 04 hinter die Kulissen Deiner TSG.

Nach exklusiven Einblicken in die Räumlichkeiten der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena bist Du einer der Ersten, der die Aufstellung kennt und während sich die Spieler neben Dir aufwärmen darfst Du unserem Stadionsprecher Mike Diehl über die Schulter schauen.

Das Spiel erlebst du selbstverständlich hautnah aus der Stadionregie und bei der anschließenden Pressekonferenz erfährst Du aus erster Hand die Analyse der beiden Cheftrainer.

So funktioniert die Teilnahme:

Bei den Heimspielen der TSG werden rund um die Arena Teilnahmescheine verteilt, die dann von jedem Fan ausgefüllt werden können. Diese können anschließend in den achtzehn99-FANSHOPS, der Fankneipe "Bitburger Treff" und im Eingangsbereich des Business Clubs in die aufgestellten Boxen eingeworfen werden. Teilnahmeschluss ist eine Stunde nach Abpfiff der Partie.

Was noch wichtig ist:

Die Einzelheiten des jeweiligen Gewinns wie insbesondere der Zeitpunkt der Durchführung des "Priceless Moments" werden während der Dauer des Gewinnspiels unter achtzehn99.de/news und/oder auf der offiziellen Facebook-Seite der TSG 1899 Hoffenheim, bekanntgegeben. Die Gewinner werden im Losverfahren unter allen Teilnehmern ermittelt und anschließend postalisch oder per E-Mail über ihren Gewinn informiert. Außerdem ist zu berücksichtigen, dass Nur komplett ausgefüllte Teilnahmescheine gewertet werden können.

Der Umtausch oder die Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis, dass im Falle eines Gewinns sein Name, sein Wohnort, sein Bild und der Gegenstand des Gewinns auf www.achtzehn99.de und/oder der offiziellen Facebook Seite der TSG genannt werden.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben