Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
20.09.2013

Die Topfacts zum Spiel gegen Wolfsburg

Am Samstag (21. September, 15.30 Uhr) muss 1899 beim VfL Wolfsburg antreten. Eine Partie, die viele Tore verspricht. Zehn Duelle gab es in der Bundesliga, 39 Tore wurden dabei erzielt.

Für alle Statistik-Liebhaber gibt es natürlich auch diese Woche wieder alle Daten und Fakten rund um das Spiel der TSG gegen die "Wölfe":

Wussten Sie schon, dass…

...beide Mannschaften in dieser Saison gleich viele Schüsse auf das eigene Tor zugelassen haben?

Beide Teams erlaubten ihren bisherigen Gegnern jeweils 60 Torschüsse. Das bedeutet Platz vier in der Liga.

... das 1899 in den letzten 15 Minuten hinten sattelfest ist?

Bisher hat die Gisdol-Elf kein Gegentor nach der 75. Minute bekommen. Wolfsburg hingegen schon drei. Auch offensiv klappt es bei der TSG in dieser Phase einer Partie. Dreimal hat die Mannschaft schon zugeschlagen, die "Wölfe" trafen nur einmal.


... ein heutiger Hoffenheimer und ein heutiger "Wolf" auf ihren jeweiligen Ex-Club treffen?

1899-Flügelspieler Fabian Johnson war von 2009 bis 2011 für Wolfsburg aktiv, Patrick Ochs lief in der vergangenen Saison für 1899 auf.

... 1899 bei Kontern gefährlicher ist als die Mannschaft von Dieter Hecking?

Für die TSG stehen bisher zwei Kontertore zu Buche. Platz eins in der Bundesliga. Wolfsburg hingegen hat noch keine Kontersituation zu einem Treffer genutzt.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben