Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
U23
01.08.2013

U23: In Frankfurt Punkte zurückholen

Der unglückliche Auftakt ist abgehakt. Die U23 hat in der Regionalliga Südwest schon am Sonntag, 14 Uhr, bei Eintracht Frankfurt II die Gelegenheit, das 0:3 vom 1. Spieltag gegen die Reserve des FSV Mainz 05 zu relativieren.

0:1 nach vier Minuten, nach elf Minuten Rote Karte, Elfmeter, 0:2. Dazu noch die drückende Hitze von fast 40 Grad. Ärgerlicher hätte die erste Viertelstunde der neuen Saison kaum verlaufen können. Doch die Partie vom vergangenen Samstag ist besprochen, der Blick nach vorn gerichtet. „Wir wollen uns die Punkte, die wir gegen Mainz liegen gelassen haben, in Frankfurt zurückholen“, sagte Trainer Thomas Krücken, der im Stadion am Bornheimer Hang auf Tim Paterok verzichten muss. Der Keeper wurde nach seinem Platzverweis für eine Begegnung gesperrt.

Die U23 der Eintracht startete mit einem 1:1 bei Wormatia Worms in die Runde. Zahit Findik sorgte drei Minuten vor dem Ende für den etwas glücklichen Ausgleich für das Team von Trainer Alexander Schur.

Eintracht Frankfurt II - TSG 1899 Hoffenheim II, 14 Uhr, Volksbank-Stadion

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben