Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
U23
23.08.2013

Schwere Heimaufgabe gegen Freiburg II

Für die U23 der TSG verläuft die Saison bisher nicht nach Wunsch - aus vier Spielen konnte bisher kein Punkt geholt werden. Das soll sich nun am Sonntag (14 Uhr) ändern. Dann empfängt "Hoffe zwei" die zweite Mannschaft des SC Freiburg im Dietmar-Hopp-Stadion. Einen Tag, nachdem sich die Profi-Mannschaften beider Klubs in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena gegenüber standen.

Verzichten muss Cheftrainer Thomas Krücken in der Partie gegen die Südbadener in jedem Fall auf Abwehrspieler Pelle Jensen. Der 21-Jährige wurde nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Homburg vergangene Woche für zwei Spiele gesperrt. Mittelfeldspieler Denis Streker könnte dafür nach seiner Verletzung wieder mit von der Partie sein.

Freiburg II steht nach vier Begegnungen auf dem dritten Tabellenplatz. Nach zwei Siegen zum Auftakt, musste sich die Mannschaft von Xaver Zembrod zuletzt allerdings mit zwei Unentschieden begnügen. Vielleicht gelingt es der Krücken-Elf den Breisgauern die erste Saisonniederlage zuzufügen...

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben