Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
22.08.2013

Anthony Modeste im Stadionmagazin - "Ich bin froh, hier zu sein"

Er ist erst seit sechs Wochen im Kraichgau, aber die 1899-Fans haben ihn schon ins Herz geschlossen - Anthony Modeste.

Der bescheidene Franzose spricht in der Titelgeschichte des Stadionmagazins zum Spiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 24. August 2013, 15.30 Uhr) über seine Familie, seine bisherige Karriere, seine Stärken auf dem Platz und die bisherige Zeit bei 1899. Dazu sind natürlich wieder tolle Bilder entstanden - Anthony Modeste bei "Hoffe hautnah". Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Das Stadionmagazin erhalten Sie am Spieltag in den Fanshops rund um die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sowie an vielen mobilen Verkaufsständen im Umfeld des Stadions.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben