Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
10.07.2013

Spezialpreis zu den Heimspielen gegen Nürnberg, Freiburg und Leverkusen

Liebe Hoffi-Club Mitglieder,

zu den Heimspielen gegen den 1. FC Nürnberg (Samstag, 10. August, 15.30 Uhr), den SC Freiburg (Samstag, 24. August, 15.30 Uhr) und Bayer Leverkusen (Wochenende 18. – 20. Oktober, der genaue Spieltermin wird von der Deutschen Fußball Liga noch veröffentlicht) habe ich wieder Karten zum Sonderpreis im Familienblock für euch reserviert.

Wie immer habt ihr als Mitglied die Möglichkeit, mit einer erwachsenen Begleitperson zusammen, für nur 15 statt 35 Euro in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena zu kommen. Der voraussichtliche Verkaufsstart für Hoffi-Club Mitglieder ist der 16. Juli. Wenn es los geht, erhaltet ihr nochmal eine gesonderte Nachricht mit dem entsprechenden Bestellformular von mir.

Ich freue mich, euch im Stadion zu sehen und mit euch zusammen unsere Mannschaft anzufeuern!

Elchige Grüße

Euer Hoffi

P.S. Du willst auch die Vorteile des Hoffi-Clubs nutzen? Dann melde dich gleich hier an!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben