Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
29.07.2013

Die Gewinner des Hoffi-Club-Rätsels

Im Rahmen des Fan- und Familientages am Sonntag in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena war natürlich auch TSG-Maskottchen Hoffi unterwegs. Im Stadion, bei der Autogrammstunde, überall war er zu finden. Natürlich hatte er auf der Event-Meile auch einen eigenen Stand. Dort stand auch ein kleines Rätsel auf dem Programm. Das sind die Gewinner:

Je ein signiertes Away-Trikot bekommen Jonas Oehmig aus Neidenstein und Nina Stöffel aus Walldürn.

Über je einen signierten 1899-Fußball dürfen sich Nick Kaufmann aus Bad Rappenau und Sophie Weber aus Ittlingen freuen.

Einen Einkaufsgutschein in Höhe von EUR 25,-- für den achtzehn99-Fanshop bekommt Marius Hildenbrand aus Sinsheim.

Finn-Luca Braun aus Epfenbach bekommt einen 1899-Schal, Leon Hauk aus Zuzenhausen eine 1899-Cap und Vanessa Hammer aus Östringen einen Plüsch-Hoffi.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und bekommen den Gewinn zugesendet.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben