Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
23.07.2013

Andreas Beck bleibt 1899-Kapitän

Am Montagabend teilte Cheftrainer Markus Gisdol seiner Mannnschaft mit, wer in der Saison 2013/14 die Kapitänsbinde tragen wird. Die Wahl fiel auf Andreas Beck. Der Außenverteidiger hatte das Amt auch schon in der vergangenen Rückrunde bekleidet. Gleichberechtigte Stellvertreter sind Sejad Salihovic und Jannik Vestergaard.

Die Mannschaft wird in den kommenden Tagen zwei weitere Spieler in den Mannschaftsrat wählen. "Andreas Beck und Sejad Salihovic sind die Gesichter des Clubs. Jannik Vestergaard ist ein junger Spieler, den wir in dieser Position neben diesen beiden Spieler etablieren wollen. Er hat eine gute Ausstrahlung und gibt in der Defensive lautstark die Kommandos", so Gisdol zu seiner Entscheidung.

Dem Amt des Kapitäns misst der Cheftrainer eine hohe Bedeutung zu. "Diese Spieler sind wichtige Ansprechpartner für mich, mit denen ich auch über die taktische Ausrichtung des Teams spreche."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben