Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
04.07.2013

Am Freitag: Erstes öffentliches Training und Eröffnung des neuen Fantreffs um 10 Uhr

Am Freitagmorgen um 10 Uhr werden die 1899-Profis zum ersten Mal in der neuen Saison im Trainingszentrum in Zuzenhausen trainieren. Mit dabei ist dann auch der norwegische Neuzugang Tarik Elyounoussi. Für die TSG-Fans gibt es noch ein besonderes Schmankerl. Der neue Fantreff an Trainingsplatz zwei wird pünktlich zum ersten Training eröffnet.

Der Fantreff wird in Zukunft bei jedem öffentlichen Training der 1899-Profis geöffnet haben. Die Fans können sich bei schlechtem Wetter dort aufhalten, sich mit Merchandising-Artikeln eindecken oder einfach bei einem Kaffee, einer Cola und einer "Trainingszentrumwurst" über ihre TSG austauschen.

Bewirtschaftet wird der Kiosk von Emil Vetter - ein 1899-Urgestein. Schon in der Saison 1995/96, als "Hoffe" noch in der Landesliga spielte, war er als Fan dabei. In der Verbandsliga heizte er dann ab der folgenden Saison als erster mit der Trommel am Spielfeldrand ein. Im Jahr 2000 war er dann Gründungsmitglied des ersten Hoffenheimer Fanclubs "Zwingerclub". Nur ein Jahr später wurde er Fanbetreuer bei der TSG. In dieser Funktion ist er bis heute im Verein tätig. Im Fantreff wird man also in Zukunft auch die eine oder andere Geschichte über die TSG erfahren...

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben