Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
29.05.2013

In eigener Sache - Zum Kommentar von ARD-Kommentator Steffen Simon beim Spiel in Kaiserslautern

Liebe Fans und Freunde der TSG 1899 Hoffenheim,

die vielen Zuschriften, die wir in den vergangenen Tagen nach dem Sieg in Kaiserslautern und dem damit verbundenen Verbleib in der Bundesliga erhalten haben, haben alle, die hier bei 1899 arbeiten, sehr gefreut. Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal stellvertretend für alle Mitarbeiter, Spieler und Trainer der TSG für die große Unterstützung in den vergangenen Wochen bedanken.

Unter die große Zahl an positiven Rückmeldungen haben sich in Bezug auf den Live-Kommentar von WDR-Sportchef Steffen Simon beim Spiel in Kaiserslautern leider auch viele negative Stimmen gemischt, die den Tenor des Kommentars von Herrn Simon teilweise massiv kritisierten. Wir haben ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky und Herrn Simon in einem Brief die Unzufriedenheit über die - auch aus Vereinssicht - einseitige Berichterstattung zu Ungunsten der TSG mitgeteilt.

Ihre TSG 1899 Hoffenheim

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben