Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
19.05.2013

Große Nachfrage für Relegations-Tickets - Mitglieder-Vorverkauf verlängert

Aufgrund der großen Nachfrage verlängert 1899 den Vorverkauf für achtzehn99-Mitglieder für die Relegationsspiele gegen den 1. FC Kaiserslautern. Mitglieder haben nun bis einschließlich Montag, den 20. Mai 2013 ein exklusives Vorkaufsrecht von jeweils vier Karten für das Heimspiel am Donnerstag, den 23. Mai 2013, um 20.30 Uhr.

Auch bei den Auswärtskarten (das Rückspiel findet am Montag, den 27. Mai 2013, 20.30 Uhr statt) verlängert sich das exklusive Vorkaufsrecht für achtzehn99-Mitglieder bis einschließlich Montag, den 20. Mai 2013.

Karten können an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und im Webshop erworben werden. Ein möglicher freier Vorverkauf startet dann am Dienstag, den 21. Mai 2013, um 10 Uhr – sofern noch Karten verfügbar sind.

Zusätzlich können sich Dauerkarteninhaber ab Montag, den 20. Mai 2013 Karten für das Spiel in Kaiserslautern sichern. Das Kartenlimit liegt jeweils bei fünf Karten pro Kunde. Karten gibt es ausschließlich an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar Arena.

Informationen zum möglichen freien Vorverkauf für das Relegationsheimspiel

Aufgrund der großen Ticket-Nachfrage ist derzeit noch unklar, ob am kommenden Dienstag, den 21. Mai 2013 noch Karten für das Relegationsheimspiel in den freien Verkauf gehen. Derzeit haben ausschließlich achtzehn99-Vereinsmitglieder die Chance, sich Karten für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserlautern zu sichern.

Sollten am Dienstagmorgen noch Restkarten zur Verfügung stehen, werden diese ausschließlich im Webshop angeboten. Das Kartenlimit liegt hier bei 2 Karten pro Kunde. Es wird keinen Verkauf an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena geben.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben