Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
13.02.2013

Und plötzlich kommt der Schneefall...

Als die Profis der TSG 1899 Hoffenheim am Mittwochmittag um 12.45 Uhr am Trainingsgelände in Zuzenhausen mit dem Mannschaftsbus in Richtung WIRSOL Rhein-Neckar-Arena aufbrachen, um sich für das aktuelle Mannschaftsfoto ablichten zu lassen, schien die Sonne über dem Kraichgau...

als sie im Stadion ankamen, hatten sich dicke, dunkle Wolken vor das Zentralgestirn geschoben - leise rieselte der Schnee in kleinen, kaum sichtbaren Flocken. Da das Thermometer nur etwas über null Grad anzeigte und die Sonne gewichen war, war es den TSG-Profis in kurzer Hose und Trikot ziemlich kalt.

Deshalb drückten alle aufs Tempo. Schnell umziehen, noch schneller fotografieren und schnell wieder in den Bus - damit alle wohlbehalten und ohne "Erfrierungen" am Nachmittagstraining teilnehmen konnten.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben