Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
19.02.2013

Hoffi-Club-Kids fragen - TSG-Stars antworten

Die neue Hoffi-Club Aktion „Hoffi-Club Kids fragen – TSG Stars antworten“ geht in die zweite Runde. Ihr dürft wieder alles fragen, was ihr schon immer von unseren Profis wissen wolltet.

Diesmal steht unser Kapitän Andreas Beck Rede und Antwort. Unser Andi spielt schon seit 2008 bei Hoffenheim und ist bekennender Bücher-Liebhaber. Er ist schon sehr gespannt auf eure Fragen.

Und so funktioniert es: Unter Angabe der Hoffi-Club-Mitgliedsnummer einfach eine Frage perE-Mail an hoffi-club@achtzehn99.desenden. Die besten Fragen werden dann ausgesucht und von Andreas beantwortet.

Einsendeschluss ist der 24. Februar 2013. Die Antworten von Andreas sind dann im nächsten Stadionmagazin zum Spiel gegen den FC Bayern München am 03.03.2013 und auf der 1899-Homepage zu finden.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben